Lisbeth, mein Lisbeth“ feierte am 27.10.2022 die Premiere auf den 56. Internationalen Hoferfilmtagen.

Hier waren wir gleich drei Mal nominiert:

  • Bestes Regiedebüt
  • Bester Film
  • Bestes Kostüm und Szenenbild

Zusammenarbeit mit SODAWASSER PICTURES

Wir freuen uns besonders, dass wir ab Mai 2023 im Kino laufen werden. Unser Kinoverleiher:  https://sodawasser.pictures

Was ist LISBETH Filme?

Wir sind ein Team von jungen Filmemachern, die sich für dieses Film Debut zusammengeschlossen haben und gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen werden. LISBETH Film Produktion ist die Firma hinter diesem Vorhaben.
Wir sehen LISBETH, MEIN LISBETH als einen von vielen Filmen an, die wir in Zukunft verwirklichen werden.

Möchtest auch Du Teil unserer Crew werden? Möchtest Du uns unterstützen? Dann melde Dich gerne bei uns!